Literatur Energiemarketing

 

Energiemarketing Literatur und Informationen: 

 

Aktuelle Literaturempfehlungen: 

 

Aktuelle Titel mit Schwerpunkt Energiemarketing sind nachfolgend aufgelistet, eine direkte Bestellmöglichkeit wird über den Link angeboten: 


Schikarski, Annette: Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt: Verhaltenswissenschaftliche Determinanten und Implikationen

Martina-Maria Peuser: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich 

Bakay, Zoltan: Kundenbindung von Haushaltsstromkunden: Ermittlung zentraler Determinanten. 

Henseler, Jörg: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte. 

Zornow, Martin: Online-Marketing der Stromversorger: Mit Fokus auf die Zielgruppe 50plus.

Grundmann, Roland: Unbundling und das Marketing der Energieversorger: Analyse, Strategie, Marketingmix, Marketinginstrumente.



Energiemarketing: Zu den Literaturempfehlungen
 

Energiemarketing - Übersicht über weiterführende Literatur:

Die aufgeführten Literaturangaben geben ein breites Spektrum der Literatur zum Thema Energiemarketing wieder. Sie sind als Übersicht zu verstehen und dienen der Vertiefung einzelner Spezialgebiete. 

Energiemarketing: Zur Übersicht über weiterführende Literatur:

 

Marketing Klassiker - Übersicht über die wichtigsten Standardwerke 

Um einen breiten und gleichermaßen tiefen Einblick ins Fachgebiet Marketing zu erhalten, ein gutes Nachschlagewerk zu besitzen oder als Praktiker die theoretische Fundierung der täglichen Arbeit zu legen: die hier aufgeführten Werke eignen sich, um alle Fragen zum Thema Marketing und Konsumentenverhalten abzudecken. 

Zum Bereich Marketing Klassiker

 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Thomas Kloubert 2020